Dr. Jakob Wurmbäck
Dr. Jakob Wurmbäck

Arzt für Allgemeinmedizin

Email: ordi@dr-wurmbaeck.at
Tel.: +43(0)690/102 281 83

In meiner Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin konnte ich im Haus der Barmherzigkeit, LKH Salzburg und im LKH Mödling wertvolle Erfahrungen sammeln.

Meine Berufung fand ich im Bereich der Rehabilitation. Nach Ausflügen in die Bereiche Rheumatologie (SKA Baden), Stoffwechsel und Diabetes (SKA Alland) bin ich nun schon seit über 10 Jahren in der Herz und Kreislaufs-Rehabilitation im Rehabilitationszentrum Felbring tätig.

Im Rahmen meiner Ausbildung erlangte ich zudem das ÖÄK Diplom für Homöopathie und Akupunktur.

Privat bin ich Familienmensch und stolzer Vater zweier Töchter.

Zu meinen Hobbies zähle ich Radfahren, reiten und Fotographie.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *